CoffeeClash

CoffeeClash

Podcast

Premiere …

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Flattr

Hallo Welt! Begonnen haben wir im Jahre 2012 noch unter dem Titel TABAS - talking about books an such. Später hat uns aber CoffeeClash besser gefallen und wir firmierten um. Die Tonqualität war in den Gründerjahren noch nicht sonderlich, daher wurde hier nachträglich noch optimiert.


Kommentare


Neuer Kommentar

Über diesen Podcast

Der Coffeeclash Podcast ist ein privates Audioformat zweier charmanter Dresdner zu vielfältigen Themen. Wir senden zwar selten, dafür aber unabhängig und werbefrei. Gern nehmen wir auch Gäste mit in die Runde und ihr könnt aus eurem Leben oder über coole Projekte berichten.

Natürlich sind wir auch an Austausch und Feedback interessiert, alles im Podcast gesagte erhebt keinen Anspruch auf objektive Wahrheit und Kommentare werden nach gut dünken veröffentlicht.

von und mit Andreas Dietzel und Stefan Stieber

Abonnieren

Follow us